Leseflauten Challenge

08 Mai 2016

Ich habe bei Jana von thousendlifes diese Challenge gefunden und dachte mir, dass ich direkt mal mitmache.

Worum geht es in der Challenge?

Um den SuB-Abbau.
Jeden Monat bekommt man eine Aufgabe, zu der Mann Bücher lesen soll.
Jedes Buch gibt 10 Punkte
Rezension ist Pflicht
Die Rezensionen werden Ende des Monats an Janas E-Mail geschickt

Es gibt sogar etwas zu gewinnen:

Platz 1: Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 €
Platz 2: Ein Wunschbuch im Wert bis zu 10 €
Platz 3: Ein kleines Goodie Paket

Die Challenge geht vom 01.07.16 - 30.06.17
Wenn ihr also auch noch mit machen wollt, dann meldet euch einfach bei thousandlifes

Themen:

Juli: Sommerfreuden - Erlöse deinen SuB von einem locker, leichtem Sommerbuch 
Gelesen: 
---


August: Neue Lasten - Lies ein neu gekauftes Buch sofort
Gelesen:
Marcus Sammet - Aderlass
Krystyna Kuhn - Monday Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...