Aktion - Mein SuB kommt zu Wort

14 Mai 2016


Ich habe diese tolle und lustige Aktion bei Anna von Annas Bücherstapel gefunden und mach da doch gleich mal mit.
Oder besser gesagt, macht mein SuB damit, denn hier soll er ja zu Wort kommen ^^





Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst) 
Also...wenn ich so an mir runter sehe. Dann zähle ich ungefähr 71 Bücher. Auf dem eBook sind nicht so viele...keine Ahnung wie viele das überhaupt sind. Mich interessieren nur meine Prints.
Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Na ja... ging so. Sonst hätte ich ja keine 71 Bücher. Ach ja.. ich erinner mich noch daran, als meine Besitzerin sagte, dass ich nie mehr als 50 Bücher werde tragen müssen. Hat geklappt wie man sieht *lach*
Ach so, meine drei neusten Schätze
Hier sind sie:







Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Zuletzt hat mich Loveletters to the Dead von Ava Dellaira verlassen, weil gelesen. Meine Besitzerin fand das Buch wirklich gut, muss aber gestehen, das Aktuelle besser zu finden.
Eine Rezension gibt e auch. Hier könnt ihr sie euch gerne durchlesen.

Lieber SuB, wie fühlst du dich? Schenke uns erste Einblicke in deine Gefühlswelt!
Also eigentlich fühle ich mich ziemlich gut. Sicher wäre ich gern ein wenig schlanker, aber ich freue mich auch immer wieder, wenn neues hinzu kommt. Es ist wie Schoko....oh entschuldigt..wie Karamell. Man muss es einfach haben *-*

Danke das ich mitmachen durfte. Es hat echt Spaß gemacht.
Grüße sendet Lilly SuB


Wenn ihr selbst mitmachen wollt, dann schaut einfach bei Anna vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo Lillys SuB,

    es freut mich, dass du dabei bist und zu Wort kommen durftest. :) Und mit 71 Bücher ist das ja alles noch im Rahmen. :) ;) Da habe ich durch die Aktion schon ganz andere "Gewichte" kennengelernt. Und solange du dich damit wohlfühlst ist doch alles okay. :)

    Deine neuen Bücher kenne ich alle nicht.. das liegt vermutlich daran, dass ich kein Thriller-Leser bin. ;)

    Ich würde mich freuen, wenn du noch öfters zu Wort kommen kannst!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du aber noch eine Menge zum lesen... da brauchst du ja eigentlich ein paar Monate keine Bücher mehr kaufen...EIGENTLICH :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja
      EIGENTLICH xD
      ABer wir kennen dieses tolle Wort ja...

      Löschen
  3. Hallo Lillys SuB,

    oh du bist ja ein angenehmes kleines Geschwisterchen. Sicher wirst du hin und wieder wachsen, wenn deine Besitzerin mal nicht zum lesen kommt. Und ich finde das auch gar nicht schlimm ^^ Flocke füttert mich z.B. regelmäßig. Unsere Besitzerinnen können einfach nicht anders.
    Erst diese Woche sind einige gute Bücher dazu gekommen und ich weiß ein paar werden noch eine Weile bei mir bleiben. Sie liest zwar viel im Monat. Aber man muss sich für jedes gute Buch ja auch Zeit nehmen.
    Ich glaube, nein ich weiß, dass Flocke sich über sich selbst ärgert das es so viele geworden sind obwohl Ende des Monats noch die RPC ansteht. Aber das ist sie selbst schuld *mit den Seiten raschle*
    Diesen Monat kann ich mich von ein paar SuB-Senioren verabschieden und ich tue es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn viele warten schon lange darauf als 'gelesen' zu gelten. Ich freue mich, dass es jetzt so weit ist.

    Na ich wünsche dir einen angenehmen Abend im Regal und Lilly schöne Pfingsten.

    Gruß
    Flocke's SuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...