Pokemon Sunday

10 April 2016


Attackenverlerner: Manchen Pokemon lässt man Attacken vergessen, weil dann neue, bessere kommen können. Welches Buch möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen und warum?

Bei mir wäre das der Manga Weiße Nacht von Miyagi Tooko. Das liegt nicht daran, dass er schlecht war, sondern an das Gefühl, was eine der Storys in mir ausgelöst hat.
Mir ist bei einer Szene das Herz für eine Sekunde stehen geblieben. Und dieses Gefühl würde ich gerne noch einmal erleben.



Kommentare:

  1. "Weisse Nacht" habe ich auch gelesen, kann mich aber kein bisschen daran erinnern o.0 Attackenverlerner hat hier wohl funktioniert ;)
    Mache mich dann gleich mal hinter die Beantwortung der Frage^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: http://buechergebrabbel.blogspot.ch/2016/04/challenge-pokemon-sunday-7.html

      Löschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...