Manga Mittwoch

12 April 2016

Eines ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen:
Es gibt eindeutig zu wenige Manga-Rezensionen. Und genau das will ich ändern. Also habe ich mir vor genommen jeden Mittwoch einen Manga zu rezensieren. Und bei 400 Manga, darunter Serien und One Shots, hab ich ein bisschen was zu schreiben.

Welche Manga ich rezensiere entscheidet ihr.
Jeden Dienstag könnt ihr für den Mittwoch in der nächsten Woche unter 5 Vorschlägen abstimmen.
Die erste Rezension startet am 20.04.

Abstimmen könnt ihr jetzt. Schreibt einfach im Kommentar über welchen Manga ihr eine Rezension haben wollt :)

  • Seraph of the End
  • Servamp
  • D.Gray-Man
  • Di[e]ce
  • Another luxury Edition


Die Abstimmung geht bis Sonntag den 17. 04.

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Idee finde ich super, da ich derzeit auf der Suche nach neuen Mangas bin. Ich wäre für Another Luxury Edition.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dir Idee auch sehr :) Ich stimme für Di(e)ce, weil ich davon den ersten Band bereits gelesen und den zweiten im Regal habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...