Lesemonat März

03 April 2016

Es ist schon ein wenig frustrierend, wenn man sich eine bestimmte Anzahl an Büchern vor nimmt und die ersten Monate einfach nicht ganz klappen wollen.
Auch diesen Monat waren es nur 2 Bücher. Aber das wird sich jetzt im April ändern. Ich bin richtig in Leselaune gerade.

Nun:
Ich habe 2 Bücher gelesen, welche insgesamt 763 Seiten hatten. 24,61 Seiten habe ich pro Tag im Durchschnitt gelesen. Und eine durchschnittliche Bewertung von 4,25 Pandas.

Drückt mir die Daumen, dass der Lesemonat April besser wird.
Wie viele Bücher habt ihr so gelesen?



1 Kommentar:

  1. *daumen drück* Im April wirst du bestimmt viel mehr lesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...