Pokemon Sunday

20 März 2016

Und wieder ist eine Woche rum. Wie schnell das geht.
Natürlich könnt ihr wie immer wieder hier mitmachen. Würd mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Bin nämlich gespannt auf eure Antworten.


Mütze/Kappe: Kein Pokemontrainer ohne seine Kopfbedeckung.  Und welches buchige Accesoire darf bei dir auf gar keinen Fall fehlen? Womit bist du beim Lesen immer an zu treffen.

Neben meinem Buch hab ich natürlich meine kleine Sammlung an Lesetassen. Dazu meine grüne Kuscheldecke und ich bin glücklich. 
Hin und wieder kann man sogar etwas Süßes bei mir finden. 
*Oh nein!!*


Kommentare:

  1. Lesetassen klingt schön und richtig gemütlich :) Und da passt natürlich auch etwas Süsses gut dazu ;)

    Hier mein Beitrag: http://buechergebrabbel.blogspot.ch/2016/03/challenge-pokemon-sunday-4.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,

    das ist ja lustig dass du auch eine Jacy kennst ^^ Jacy ist mein Pseudonym seit ich im Netz unterwegs bin und ich heiße eigentlich auf fast allen Plattformen so ;)

    Bartimäus hat mir supergut gefallen und lohnt sich auf jeden Fall! Es liest sich schnell und ist so geschrieben, dass man das Gefühl hat, einen Film zu schauen. Absolut genial. Ich werde sicherlich auch den zweiten Teil noch lesen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...