Pokemon Sunday

06 März 2016


Rattfratz: Es gibt nicht nur Pokemon, die man nach 5 Metern nicht mehr sehen kann. Auch bei Büchern ist das so. Welches geht dir mittlerweile nur noch auf die Nerven?

Bei mir ist es kein bestimmtes Buch an sich, sondern viel mehr geht es um die Cover. Und zwar um Filmcover. Ich mag es gar nicht, wenn die Cover umgestaltet werden. Ich mag die orignalen viel lieber, als wenn dort Schauspieler oder so drauf zu sehen sind.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich such mir dann immer die Ausgabe mit dem originalen Cover. Einmal bin ich ohne Buch aus dem Laden raus, weil sie nur das Filmcover hatten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...