Osterlesenacht - 25.03

18 März 2016

Ostern rückt mit großen Schritten näher und was ist da besser als ein:


Wir starten am 25.03. um 20 Uhr. Die Lesenacht endet vorraussichtlich um 01 Uhr. Wer will kann natürlich länger machen.
Stündlich werde ich auf meinem Blog fragen stellen, die ihr beantworten solltet.

Wenn ihr Teilnehmen wollt lasst mir einfach einen Kommentar da und ich trag euch ein.
Für Leute, die keinen Blog haben, aber trotzdem gerne mitmachen wollen gibt es eine Veranstaltung bei Facebook.
*klick*

Welches Buch ihr lest, ist vollkommen egal. Ihr könnt ein passendes Buch zum Thema Ostern oder Frühling lesen. Oder ihr taucht in fremde Fantasywelten ein. Das ist alles euch überlassen.

Bitte erstellt noch einen Beitrag für die Lesenacht. Und dann sehen wir uns alle zusammen am 25. 3. wieder.

Teilnehmer:
  • Ich
  • Buch Bria
  • goldkindchen
  • loralee
  • Charleens Traumbibliothek
  • Sarah Limburg (Facebook)
  • Alexander Wölfel (vielleicht/Facebook)
  • Saskia Heile (über Facebook)
  • Mikka Gottstein
  • Diana Weimer
  • Evers Mayling
  • Resis Welt
  • Maria Promnitz


Kommentare:

  1. Hallo,

    habe die Veranstaltung eben bei Facebook entdeckt und melde mich direkt mal hier mit an :) Den Beitrag auf meinem Blog veröffentliche ich später noch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^
    Ich trag dich ein.
    Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    Ich bin auch gerne dabei. Den Link zum Update Post bekommst du, wenn ich ihn vorbereitet habe.
    Ich finde deine Häschenschrift süß!
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lilly,
    ich bin sehr gern mit dabei :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs mitmachen ^^
    Ihr seit eingetragen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon mal einen Update post erstellt, schließlich ist Gründonnerstag und nach dem letzten Abendmahl fällt mir das schreiben bestimmt schwer ;)

    http://resiswelt14.blogspot.de/2016/03/osterlesenacht-253.html

    Freue mich schon auf morgen!

    (Achja, ich hatte zuerst bei facebook zugesagt, also als Theresa Haak, mein Blog ist aber Resis Welt)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilly,
    ich bin auch gerne dabei!
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2016/03/lesenacht-2.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hy!

    Ich bin auch gerne dabei und hier ist mein Post dazu:
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/bei-lilly-findet-heute-eine-lesenacht.html

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mit meiner Seite dabei sein also kannst mich als Maria Prommnitz gerne ersetzen/ändern.
    Leseratten sind keine Tiere
    http://leseratten89.blogspot.de/2016/03/osterlesenacht.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...