Montagsgebrabbel #2

15 Februar 2016

Schon wieder ist eine Woche rum. Das geht wirklich schnell, wenn ich bedenke, dass wir in 2 Wochen ins Disneyland Paris fahren. Nun was ist die Woche alles passiert?
Nicht viel, um ehrlich zu sein. Ich habe ein Buch beenden können.
Der verschollene Prinz von C.S Pacat und auch die Rezi dazu geschrieben. Hier könnt ihr sie gerne nachlesen.
Nach wie vor stehen immer noch die gleichen Rezensionen offen. Ich weiß nicht warum...Vielleicht liegt es am Wetter, aber aktuell bin ich ein wenig Lustlos, was Rezensionen angeht.
Oder es liegt an der Arbeit.
Heute habe ich meine Bücherregal ein sortiert und gleich werde ich meine SuB-Liste aktualisieren.

Außerdem habe ich ein Paket auf wasliestdu.de gewonnen.

Vorgenommen hab ich mir für die Woche nur ein Wichtelpaket für Ostern zu verschicken. Und dann wollen wir Samstag noch den Geburtstag meines Freundes nachfeiern.
Was habt ihr denn so geplant?

Und ganz zum Schluss:
Es gibt etwas zu gewinnen. Hier erfahrt ihr was und wie ihr gewinnen könnt. 

Bis nächsten Montag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...