Montagsgebrabbel #1

08 Februar 2016

Ab heute startet eine neue Aktion auf meinem Blog. Jeden Montag erzähl ich euch, was in der vergangenen Woche alles so passiert ist, was ich vor habe. Welche Rezensionen stehen noch aus, was lese ich gerade und so weiter.

Aktuell lese ich Der verschollene Prinz von C.S. Pascat. Was Mangas betriffr liebe ich das Gay-Romance-Genre und deshalb wird es langsam mal Zeit bei den Büchern in dieses hinein zu schnuppern. Wenn ihr da also gute Empfehlungen habt, dann immer her damit.

Folgende Rezensionen stehen noch offen:
Leo Martin - Ich krieg dich!
James Patterson - Zoo
Papiko Yamada - Love Rookies

Ob ich diese noch diese Woche schaffe weiß ich allerdings nicht, da ich meist erst gegen 21/22 Uhr nach Hause komme und dann meist einfach nur noch lese oder im Internet bin und dann ins Bett gehe.
Trotzdem hat man doch immer viel vor, nicht wahr? Bei mir ist es neben Arbeit noch das Aufräumen der Wohnung, der Geburtstag meiner Mutter und dann noch ein Wichtelpaket für Ostern verpacken. Ebenso müssen noch Cosplays bestellt (Ja, ich nähe nicht selbst) und fürs Disneyland noch ein paar Sachen organsiert werden.

Na ja. Das war es erstmal mit dem Montagsgebrabbel von heute ^^
Mal sehen, was ich so alles schaffe und was ich nächsten Montag zu erzählen, oder besser zu brabbeln hab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...