Montagsfrage #4

01 Februar 2016

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Beides eigentlich. Aber mehr in Buchhandlungen. Im Onlineshop kaufe ich dich Bücher meistens nur, wenn sie in den Buchhandlungen ausverkauft sind, oder es sich um Fortsetzungen einer Reihe handelt.
Ich liebe es einfach zwischen den Seiten zu stöbern und einen Blick ins Buch zu werfen. Das kann man bei Amazon zwar auch machen, aber ich finden nicht, dass es das selbe ist.

Wie sieht es bei euch aus?


1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr schön, in einer Buchhanldung ein paar Minuten zu lesen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...