Manga Monday #1

01 Februar 2016

Ich habe diese Aktion bei awkward Dangos entdeckt. Und als leidenschaftliche Mangaleserin muss ich da natürlich mitmachen

Die Regeln zur Aktion findet ihr *hier*


Hmm welches Cover nehm ich denn? Bei 500+ hat man schon eine kleine Auswahl xD


Ich habe mich für das Cover zum 21. Band von D.Gray-Man entschieden. Die Reihe gehört nicht nur zu meinen absoluten Lieblingen, auch das Cover find ich extrem gelungen. Es zeigt den Hauptcharakter Allen in einer anderen Form und auch was den Leser erwartet. Ich liebe den Blick darauf und die Farbgebung *-*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...