Lesenacht auf Lovelybooks

06 Februar 2016




Heute beginnt wieder die Lesenacht auf Lovelybooks. Da ich morgen arbeiten muss, werde ich zwar nicht lange mitmachen können, aber ein paar Stunden habe ich Zeit.
Und das lasse ich mir nicht entgehen.

Ich werde mit Der verschollene Prinz von C.S Pascat in die Nacht starten.
Aktuell bin ich auf Seite 82 von 317 und vielleicht bekomm ich das sogar noch durch.

Beschreibung (amazon)

Ein geheimnisvolles Reich, eine tückische Intrige und zwei Helden, zwischen denen die Luft brennt

Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: Seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder an Laurents Seite zu kämpfen und das Geheimnis um dessen eiskaltes Herz zu lösen ...




Beginn ist um 20:00 
Stünlich werde ich hier meinen Fortschritt aufschreiben ^^

19:46 Uhr
So, soweit ist alles bereit. Buch und Knabbereien liegen bereit, neuer Fernseher ist angeschlossen.

21:00 Uhr
Mit 15 Minuten Verspätung. Mittlerweile bin ich bei Seite 101 angekommen, hab in den letzten 45 Minuten also 18 Seiten geschafft. Was nicht viel ist, aber wenn man nebenbei guckt, was andere so lesen, keon Wunder xD
Nebenher trinke ich Toffee-Apple Cider...schmeckt komisch haha

21:56 Uhr
Eben noch von wenig Seiten gesprochen und jetzt häng ich bei Seite 116. Hab eine kleine YouTube Pause eingelegt. Nachdem ich das Video aber weiter geschaut habe, wird wieder fleißig gelesen.

23:04 Uhr
YouTube zu ende geschaut und wieder ans Buch gemacht. Mittlerweile bin ich auf Seite 140 und habe bald die Hälfte erreicht.
Langsam weiß ich nicht welches Pair mir besser gefällt.
Damen und Laurent oder Damen und Erasmus. Ich bin gespannt ob zwischen letztem was passiert und wann zwischen Ersterem etwas passiert.

00:09 Uhr
Der neue Tag ist angebrochen und ich habe nach etwas mehr Ablenkung nun Seite 162 erreicht. Somit auch die Hälfte des Buches.
Auch ein wenig Schokolade ist zu mir gewandert.

00:33 Uhr
Meine Lesenacht ist beendet.
Insgesamt habe ich 88 Seiten geschafft.
Müsste ich nicht arbeiten, würde ich gerne weiter machen, aber man kann nicht alles haben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...