50 Facts about me

11 Februar 2016

Es ist gar nicht so einfach 50 Fakten über sich selbst herraus zu finden. Aber nach längerem überlegen und einigen spontanen Ergebungen habe ich es doch geschafft.
Und hier sind sie 50 (un)interessante Fakten über meine Wenigkeit.

  1. Mein richtiger Name ist Jasmin
  2. Ich bin 25 Jahre
  3. Habe am 24.12 geburtstag
  4. Ich bin linkshänderin
  5. Ich kann spiegelverkehrt schreiben
  6. Ich habe keine Ahnung, wie meine Naturhaarfarbe aussieht
  7. Ich bin eher eine introvertierte Person
  8. Ich wohne mit meinem Freund in Köln
  9. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen
  10. Ich warte sehnlichst auf den Antrag xD
  11. Ich habe zwei Kaninchen (Mina und Kuma)
  12. Das Kleid, in dem ich heiraten will, habe ich mir bereits mit 16 ausgesucht
  13. Ich war schon mal mit einer Frau zusammen
  14. Ich habe einen kleinen Symetrie-Tick. Bei mir muss alles paralell zu etwas stehen. Gerade bei der Arbeit kommt das extrem zur Geltung
  15. Wir gehen mindesten 2-3 Mal pro Monat ins Kino
  16. Ich bin ein totaler Manga und Anime Fan
  17.  Bei Büchern lese ich am liebsten Thriller. Je blutiger und perfider, desto besser.
  18. Ich habe generell ein sehr große Schmerzgrenze was Geschichten angeht.
  19. Ich konnte bereits im Kindergarten lesen
  20. Ich bin eine absolute Nachteule
  21. Ich habe eine lange Zeit nur schwarz getragen
  22. Meine Ausbildung habe ich in der Systemgastronomie gemacht
  23. Ich bin ein absolutes Nintendokind und liebe Pokemon, Mario und Zelda
  24. Ich habe sogar noch meine N64, die immer noch einwandfrei läuft
  25. Ich lebe für Karamell und Zimt
  26. Und für Bailey würde ich meine eigene Familie töten xD
  27. Ich bin ein großer Fan von Lush
  28. Meine Lieblingstiere sind Pandas, Wölfe, Eulen und Hunde7
  29. Meine Lieblingsblume ist die Lillie
  30. Meine Lieblingzahl ist die 13
  31. Ich habe 3 Tattoos (eine Lilie, einen Schmetterling und einen Hund)
  32. Ich habe immer mein Handy dabei
  33. Zu Hause kann ich 10 Std und mehr am Pc sitzen, aber ich würde niemals im Büro arbeiten wollen.
  34. Ich habe Band 6 und 7 von Harry Potter nie gelesen, weiß aber haargenau was passiert (Danke Mama -.-)
  35. Ich habe Tee für 334 Tage. Und das sind nur die Beutel, der lose Tee ist nicht mitgezählt xD
  36. Ich hasse Kamillentee. Geschmack, sowie Geruch
  37. Viele denken ich wäre pingelig, was Essen angeht. Dabei mag ich nur das nicht, was fast überall drin ist (Thunfisch, Tomaten, Banane und Orangensaft)
  38. Ich liebe englisches Essen. Am liebsten Fish and Chips und Pulled Pork
  39. Ich kann nie mehrere Bücher paralell lesen. Hab es bereits mehrmals versucht. 
  40. Manchmal trage ich Kopfhörer ohne Musik, nur damit ich bloß nicht angsprochen werde.
  41. Ich hasse Essgeräusche. Deswegen läuft bei mir immer der Fernseher, wenn wir etwas essen.
  42. Ich kann mit High-Fantasy absolut nichts anfangen in Büchern, was bei Filmen aber wieder anders ist
  43. Ich gehe Hypes, wie Panem, Twilight etc. systematisch aus dem Weg.
  44. Ich kann mit Sitcoms nichts anfangen. Ich frag mich immer, was an den Szenen so lustig ist.
  45. Am liebsten schau ich Sendungen, die um Serienmörder oder wahre Verbrechen handeln.
  46. Ich hasse es zu Baden
  47. Unter der Dusche und im Auto singe ich lautstark mit. Dabei ist es egal, ob ich den Text kann, oder nicht
  48. Ich fahre einen hellblauben Fiat 500c und sein Name lautet Shiggy
  49. Ich würde gerne mal nach Japan und nach New York reisen.
  50. Ich liebe die Stadt London

So das waren 50 Fakten über mich

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    deine Liste ist aber auch echt schön zu lesen. ;)
    Fish and Chips esse ich auch total gerne. Obwohl ich eigentlich kein großer Fisch-Fan bin. :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...