Montagsfrage

04 Januar 2016

Neues Jahr neue Aktion, bei der ich mitmache
Bei Buchfresserchen gibt es jeden Montag eine Frage gestellt, die man innerhalb 7 Tagen beantworten kann.


 Print oder eBook, was bevorzugst du?

Am liebsten habe ich Printbooks. Ich mag es die Seiten zwischen den Fingern zu halten, den Geruch des Buches ein zu atmen, oder meine Finger über das Cover gleiten zu lassen. Allein die Bücher im Regal stehen zu haben macht mich glücklich.

Ich habe auch nichts gegen eBooks. Besitze selbst einen Reader, den ich meist mit in den Urlaub nehme. Gerade bei Indie-Autoren ist das von Vorteil, oder Bücher, die es nur als eBook gibt. 
Alles in allem mag ich zwar Beides, aber Printbooks ein wenig mehr.


 

 

 

Kommentare:

  1. Das ist mal eine interessante Frage. Ich glaub, ich wird die Montagsfrage auch in mein Blog übernehmen. Hab grad mal beim Buchfresserchen gespickelt und auch die letzten Fragen find ich sehr spannend.

    liebe Grüße
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich habe auch meinen Tolino meistens mit im Urlaub er ist einfach leichter und mann kann ganz viele Bücher drauf machen ^^


    Liebe Grüße
    Kim :*

    Schau doch mal vorbei :) Meine Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    das sehe ich sehr ähnlich :D
    Siehe hier: https://buchstabentraeumerei.wordpress.com/2016/01/04/montagsfrage-12-print-oder-ebook-was-bevorzugst-du/
    Allerdings lese ich eBooks so gut wir gar nicht. Lediglich der Anfrage einer Indieautorin konnte ich nicht widerstehen. Das lese ich nun aber am PC.
    LG. Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Ich bin gerade durch die Montagsfrage zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen!

    Ich bin auch noch immer ein absoluter Fan von Print. Für mich kommen eBooks da einfach nicht ran. Die rascheln nämlich nicht mit den Seiten und riechen auch nicht so unwiderstehlich gut!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...