Montagsfrage #3

18 Januar 2016

Jeden Montag findet ihr bei Buchfresserchen diese Aktion.

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?


Ein wenig schwierig find ich die Frage schon, wenn es um die Cover der eigenen Bücher geht. Bin ein Teil auch Cover-Käuferin. Aber wenn ich es mir recht überlege muss ich wohl den dritten Band der Anna-Weber-Reihe nehmen.

Ich finde es sagt kaum etwas über das Genre, den Inhalt oder sonstiges aus. In der Reihe steckt Potenzial, aber das Cover passt meiner Meinung nach gar nicht.

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh je, wirklich gar nicht schön :) sehe ich auch so.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly

    Uiuiui, ähm ja, das ist wirklich ein hässliches Cover, sehe ich ganz genau so.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich voll zu. Ich habe das Buch sogar gelesen und finde, das Cover passt überhaupt nicht zur Story. Und eine Schönheit ist es auch überhaupt nicht. Habe ich sogar in meine Rezi geschrieben.

    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer


    P.S. wie schafft Ihr das mit dem Link *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Link beim Namen?
      Du makierst den Teil des Textes, den du verlinken möchtest. Dann klickst du oben auf der Leiste auf 'Link' und fügst ihn dort ein ^^

      Löschen
  4. Uii, das ist ja wirklich nichtssagend. Und spricht mich überhaupt nicht an. In einer Buchhandlung würde ich wohl so dran vorbei laufen

    AntwortenLöschen
  5. Das Schachbrettmuster muss nicht so :P Und die Transparenz im Autorinnen-Namen.. nein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...