Lesemonat Dezember

03 Januar 2016

Nun endlich auch mein Lesemonat für den Dezember.
Dieser Monat war leider nicht sehr gut. Gerade mal 2 Bücher habe ich gelesen mit 752 Seiten gesamt was 24 Seiten pro Tag macht.

Man sieht also das ich viel mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt war.


Einen Scheiß muss ich
Bewertet mit 3/5

Passagier 23
Bewertet mit 5/5

Die Rezensionen folgen noch



Kommentare:

  1. Ich seh grad, dass du Passagier 23 als Monatsempfehlung hast. Ich habs gestern angefangen und kann nicht aufhören. Ich hab fast alle Bücher von Fitzek gelesen. Das mitunter eines der besten wie ich finde. So und jetzt muss ich auch schon wieder weiterlesen, Suchtfaktor extrem

    liebe Grüße und schönen Sonntag

    Sandra (http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genau so. Passagier 23 ist mein erstes Buch von ihm gewesen. Will mir jetzt nach und nach die anderne kaufen
      Dann viel paß beim weiter lesen ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...