Kommentar-Challenge

30 Januar 2016






Bei Reading Tidbits habe ich diese Challenge entdeckt und war direkt Feuer und Flamme.

Worum geht es? 
Wie viele sicher mit bekommen haben, gehen die Kommentare unter uns Bloggern stetig zurück. Hierbei muss ich mich aber auch an die eigene Nase fassen. Ich lese sehr gerne die Meinungen auf anderen Blog, kommentiere aber nicht, doch das wird sich dieses Jahr ändern.
Sozusagen mein guter Vorsatz.

Die Regeln

  • Jeder Teilnehmer soll im Zeitraum der Challenge vom 10. Januar 2016 bis 31. Dezember 2016 so viel kommentieren, wie möglich. Es zählen allerdings nur die Kommentare, die man auf anderen Blogs hinterlässt (leider kein Beantworten auf dem eigenen Blog). Bitte kein Spam, seid ehrlich zu euch selbst, denn es soll in 1. Linie um den gemeinsamen Austausch gehen.
  • Zu Beginn eines neues Monats bitte ich euch darum, eure Anzahl der Kommentare vom Vormonat im Challenge-Dokument einzutragen. So wie hier im Beispiel des Dokuments vom Jahre 2015. Rechtzeitig zum Monatsende werde ich ein aktuelles Dokument veröffentlichen.
  • Früher wurden die Kommentare Monat für Monat addiert, Gewinner der Challenge war derjenige, der über das Jahr am meisten kommentiert hat. Für dieses Jahr habe ich mir eine Neuerung überlegt, um die Challenge über das Jahr spannender zu gestalten:

Mehr zu Challenge könnt ihr *hier* lesen.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du mit dabei bist :) Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis vom Januar, wie viele Kommentare zusammen kommen^^

    Auf viele Kommentare!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...