Gemeinsam lesen #1

13 Januar 2016

Diese Aktion habe ich bei Schlunzen-Bücher entdeckt. Jede Woche beantwortet man 4 Fragen, wobei sich immer nur die letzte Frage ändert. Der Rest bleibt gleich.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe heute mit Zoo Sie werden dich finden von James Patterson angefangen, oder besser gesagt werde ich es noch tun. Gerade schaue ich mir dazu die Serie an. Somit kann man sagen, bin ich noch auf Seite 9.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Zoo und der Botanische Garten von Los Angeles, die ebenso in dem eintausendsechshundert Hektar große Griffith Park liegen wie die zwei Golfplätze mit achtzehn Löchern, das Autry National Center und der >>Hollywood<<-Schriftzug, ähneln eher einer heruntergekommenen Touristenattraktion als einem Naturschutzpark-
 
Ein ziemlich langer erster Satz xD 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich noch nicht damit begonnen hab, kann ich nichts aktuelles dazu sagen. Ändert sich aber vielleicht noch.

4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr gesetzt?
Mein erstes Buch war: Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe. Und ich fand, dass es ein guter Start ins Lesejahr 2016 war. 
Mein Ziel sind 50 Bücher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...