Book-Interview 09.12

09 Dezember 2015

Auf gehts in die nächste Runde des Book-Interviews.
Hier sind die Fragen für diesen Mittwoch:



Welches Buch liest du aktuell?
Ich lese gerade "Einen Scheiß muss ich" von Tommy Jaud



Ist es das erste Buch des Autors?
Ja, die anderen Bücher, wie Vollidiot oder Hummeldumm haben mich einfach nicht interessiert.


Kommentare:

  1. Hey :)

    Irgendwie klingt das sehr nach der Aktion "Gemeinsam lesen" :). Allerdings ohne die Zusatzfrage. Kennst du die?

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? War nicht beabsichtigt :D
      Und nein die Aktion kenn ich nicht, klingt aber wirklich interessant..

      Löschen
  2. Endlich habe ich es geschafft - die Auswertung der 5x5 Themen- Challenge ist da!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/auswertung-5x5-themen-challenge-2.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...