Mein 3-Monats-Rückblick 2015

30 Dezember 2015

Das Jahr neigt sich jetzt sicher dem Ende zu. Und wie kann man es noch verabschieden, außer mit Knallen und viel Sekt? Richtig:
Mit einem Jahresrückblich.

Und da mein Blog zu beginn des Jahres noch nicht existiert hat zähl ich nur die Bücher, die ich nach der Eröffnung gelesen habe.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Oktober:
Evil
Jack Ketchum
★★★★★

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
John Green
★★★★

Deadline
Reneé Knight
★★★★★

Kings and Fools 1
Silas Matthes, Natalie Matt
★★★★★

Die Sehnsucht des Vorlesers
Jean-Paul Didierlaurent
★★★★

November:

Will und Will
John Green, David Levithan
★★★★★

Der Schmerz der Puppen
Li Burgard
★★★★★

Ich darf nicht schlafen
SJ Watson
★★★★

Weiße Magie: Mordsgünstig
Steve Hockensmith
★★★★

Dezember

Einen Scheiß muss ich
Tommy Jaud
★★★★★

Passagier 23
Sebastian Fitzek
★★★★★

Kommen wir zu den Statistiken 

Ich habe 13 Bücher gelesen
Insgesammt sind das 4.438 Seiten was 48,24 Seiten pro Tag macht.

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, möchte aber 2016 mehr lesen ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ein paar tolle Bücher hast du da gelesen. Und es kommt nicht darauf an, wieviel Bücher man liest, sondern wieviel tolle Lesemomente man genießt. (Meine Meinung)
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins Neue Jahr
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...