Buch Safari

29 November 2015


Jeden Samstag werden bei Anjas Bücherblog neue Fragen gestellt, die man beantworten kann.
Frage 1 und 3 ändern sich immer, während Frage 2 immer gleich bleibt.

28.11.15

1. Nenne uns ein Buch von deinem Lieblingsautoren
Das Buch ohne Gnade von Anonymus. Ich liebe diesen Autor und besitze alle Bücher von ihm, die es bereits hier nach Deutschland geschafft haben. Leider sind 3 von 5 noch ungelesen, was ich auf jeden Fall ändern muss. 

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen? WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt lesen?
Tja..warum? Für kurze Zeit einfach das interesse verloren? Und anderes hatte mehr Aufmerksamkeit verdient.

3. Kauft ihr euch Reihen immer direkt komplett oder Teil für Teil?

Ich kauf mir immer den 1. Teil und wenn mir dieser gefällt den Rest auf einmal, wenn es denn machbar ist. Sprich, wenn es nicht gerade über 10 Bücher sind oder mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...