Mein SUB

07 August 2015

Er steigt stetig:
Der Kampf ist also schon verloren ^-^


akutelle Anzahl:101

  1. Abgeschnitten - Sebastian Fitzek
  2. Amokspiel - Sebastian Fitzek
  3. Anatomie des Todes - Val McDermid
  4. Auf dünnem Eis - Lydia Benecke 
  5. Ausgelöscht - Cody McFadyen
  6. Bird Box - Josh Malermann
  7. Christine - Stephen King
  8. Darkmouth 1 - Shane Hegarty
  9. Das Alphabethaus - Jussi Adler-Olsen 
  10. Das beste Buch der Welt - Peter Stjernström
  11. Das Böse in uns - Cody McFadyen
  12. Das Buch des Theseus - J.J. Abrahams 
  13. Das Buch des Todes - Anonymus
  14. Das Buch ohne Gnade - Anonymus
  15. Das Joshuaprofil - Sebastian Fitzek
  16. Das Kind - Sebastian Fitzek
  17. Das Mädchen, das den Himmel berührte - Luca Di Fulvio
  18. Das Skript - Arno Strobel
  19. Das Spiel: Opfer - Jeff Menapace
  20. Denn du gehörst mir - Jane Lythell
  21. Der Augenjäger - Sebastian Fitzek
  22. Der Augensammler - Sebastian Fitzek
  23. Der böse Ort - Ben Aaronovitsch
  24. Der Fluch - Stephen King
  25. Der Hypnotiseur - Lars Kepler
  26. Der Junge, der Träume schenkte - Luca Di Fulvio
  27. Der Kindermörder - Piernicola Silvis
  28. Der Kruzifixkiller - Chris Carter 
  29. Der Schurke des Gentleman - Tharah Meester
  30. Der Tag der toten Katze - Geli Grimm
  31. Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens - Sebastian Niedlich
  32. Der Todeskünstler - Cody McFadyen
  33. Der Übergang - Justin Cronin 
  34. Die Blutlinie - Cody McFadyen
  35. Die Blutschule - Max Rhode
  36. Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs 
  37. Die Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling
  38. Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin
  39. Die Nachtigall - Kristin Hannah
  40. Die Sprache der Knochen - Kathy Reichs
  41. Die Stunde des Todes - Paul Cleave
  42. Die Todeskarte - Glenn Chandler
  43. Die unendliche Geschichte - Michael Ende 
  44. Die Welt für Anfänger - Michael Mittermeier
  45. Die Weltenwandlerin - Tania Kummer 
  46. Drei Killer für ein Hallelujah - Anonymus 
  47. Ein Herz für Nerds - Eric Smith
  48. Ein Meer aus Tinte und Gold - Traci Chee
  49. Ein Wispern unter Baker Street - Ben Aaronovitsch
  50. Endgame 1 - James Frey
  51. Engelsbrut - Andrea Gunschera
  52. Es - Stephen King
  53. Fingerhutsommer - Ben Aaronovitsch
  54. Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King
  55. Funtastik 
  56. Horrorgeschichten - Edgar Allen Poe
  57. Ich bin die Nacht - Ethan Cross
  58. Irrsinn - Dean Koontz
  59. Jetzt - Leon Reiter 
  60. Kanibalen - Festa Verlag
  61. Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling
  62. Knochen lügen nie - Kathy Reichs
  63. Knochenjagd - Kathy Reichs
  64. Land des Todes - Alison Croggon 
  65. Lockwood und Co 2 - Jonathan Stroud
  66. Lockwood und Co 3 - Jonathan Stroud
  67. Masterminds - Gordon Korman 
  68. Maybe Someday - Colleen Hoover 
  69. Menschenjagd - Stephen King
  70. Mieses Karma - David Safier
  71. Momo - Michael Ende
  72. Monday Club 2 - Krystina Kuhn
  73. Mörderhotel - Wolfgang Hohlbein
  74. Morgen kommt ein neuer Himmel - Nora Nelson Spielmann 
  75. Noah - Sebastian Fitzek
  76. Öffne die Augen - Franck Thielles
  77. P.S. Ich töte dich - Sebastian Fitzek
  78. Pforte der Verdammnis - C.J. Sansom
  79. Phantom - Dean Koontz
  80. Psycho - Robert Bloch
  81. Psycho Killer - Anonymus
  82. Puls - Stephen King
  83. Qual - Stephen King
  84. Raum - Emma Donoghue 
  85. Red Rising - Pierce Brown
  86. Schattenschläfer - Paul Finch
  87. Sie - Stephen King
  88. Skulduggery Pleasant 1 - Derek Landy
  89. So finster die Nacht - John Achvidje Lindqvist
  90. Solaris - Stanislaw Lem
  91. Spiegelseele - Rebekka Pax
  92. Splitter - Sebastian Fitzek
  93. Stirb, mein Prinz - Tania Carver
  94. Swans Song Book 1 - Robert McCammon
  95. Swans Song Book 2 - Robert McCammon
  96. Todesfrist - Andreas Gruber
  97. Todesmarsch - Stephen King
  98. Tödliche Ernte - Vicky Stiefel
  99. Totenprediger - Mark Roberts
  100. Tu es: Tu es nicht - Steve Watson
  101. Watch me - James Carol


Kommentare:

  1. Hey eigentlich ist mein Kommentar nicht direkt zu diesem Post aber ich hoffe mal das stört dich nicht. Ich habe mir grade dein Blog angeguckt und finde ihn echt gut :). Das Design, die Art wie du schreibst und so. Ich werde deinen Blog auf JEDEN FALL verfolgen.

    Lg

    PS: Ich bin übrigens von Lovelybooks gekommen. Vielleicht willst du dir ja mal mein Blog ansehen. (d3stinyh0pe.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    ich bleibe bei dir auch gerne als Leserin, denn dein SuB zeigt mir, dass wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben :)
    "Das Mörderhotel" von Hohlbein steht ziemlich weit oben auf meiner WuLi, da ich ein riesiger Serienmörder-Fan bin und Herr Holmes, hach, der war schon toll :P

    Ich glaube, hier komme ich häufiger zum Stöbern vorbei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Abend :)

    Ich bin zwar kein so großer Thriller-Fan, aber ich kann dir die Bücher von Sebastian Fitzek wärmstens ans Herz legen. Meine Schwägerin hat sie alle verschlungen und findet sie großartig. Ich hab mich noch nicht daran gewagt. Doch wer weiß. Vielleicht mache ich das auch noch :)
    Bin übrigens die Besitzerin von dem SuB, der sich gerade mit deinem unter dem Thema "Mein SuB kommt zu Wort" bekannt gemacht hat.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß
    Flocke ;)

    PS: ach und als Leserin bleibe ich ebenfalls. Freut mich, dass du nur so einen kleinen SuB hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...